Suche

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie Ihnen gerne.

Telefon:
+49 711 222 992-900

Fax:
+49 711 222 992-999

E-Mail:
info(at)targens.de

01 Making things run Targens Claim rgb 72dpi web

Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg

Drucken

Wie machen wir das, was wir machen? Was sind unsere Erfolgsbausteine?

Im Wesentlichen sind es drei Eigenschaften, die die DNA von targens definieren:

  • Ingenieurskunst
    Wir nehmen die Herausforderung an. Wir betrachten das Ganze, erkennen Strukturen und heben Limitierungen auf. So finden wir wirkungsvolle Lösungen... bis ins Detail.

  • Ideenreich
    Wir sind findig und durchdacht in unserem Handeln. Brillante Tüftler schaffen auf der einen Seite Cutting Edge Technologien. Auf der anderen Seite sind es die "alltäglichen Innovationen", mit denen wir Unternehmen weiterbringen. Wir machen das technisch Mögliche, immer verbunden mit einem klaren Realitätsblick für die Praxis.

  • Ergebnissicher
    Wir liefern: Lösungen, die in der Praxis funktionieren. Zielgerichtetes Vorgehen prägt unsere Arbeit. Eigene Produkte, Vorgehens- und Referenzmodelle bieten Sicherheit und Orientierung.

Unternehmen, die mit uns arbeiten, können sicher sein, dass ihre Prozesse laufen werden. Wir verlassen unsere Kunden erst, wenn die Systeme wirklich funktionieren. So verstehen wir den Auftrag an uns und das Versprechen an unsere Kunden: Wir bringen die Dinge zum Laufen. Daran können Sie uns messen.

targens - making things run

targens GmbH - Calwer Straße 33 - 70173 Stuttgart
Telefon: +49 711 222 992-900 - Telefax: +49 711 222 992-999